User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir eine gute Arbeitszeitkonten-Software empfehlen? Wer hat ERfahrungen und arbeitet selbst mit solcher Software?

Frage Nummer 12913
Antworten (3)
Es gäbe auch Möglichkeiten, sich derartige Software zuzulegen, ohne etwas dafür zahlen zu müssen. Da gibt es nämlich auch Freeware. Schau doch mal bitte auf www.freeware.de, da könntest du etwas finden. Aber auch dein Arbeitgeber könnte dir weiterhelfen. Normalerweise wird etwas empfohlen.
Setze selber noch keine solche Software ein, müsste das aber auch als Selbständiger mal in Erwägung ziehen. Auf http://www.freeware.de/arbeitszeit/ findest Du eine Übersicht zu frei verfügbarer Software. Vielleicht ist da ja was bei, dann kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben ;-))
Kommt auf die Art und den Umfang an, in der du Arbeitszeitkonten führen und Daten erfassen willst bzw. musst. Für einen größere Betrieb, ggf. mit Schichtdienst, Gleitzeit etc. kommst du um eine professionelles bzw. semiprofessionelles Modell nciht herum - und das kostet. Einfache AZ-Verwaltung geht schon hiermit: http://www.heise.de/software/download/arbeitszeit/47826.