User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir eine Praxis für TCM Massage in Frankfurt Hessen empfehlen? Gibt da so viele Unterschiede, da will ich auf Erfahrung vertrauen!

Frage Nummer 45965
Antworten (7)
TCM ist doch von Tschibo. Seit wann machen die Massagen?
Habe ein "s" übrig...
Da hat sicherlich jeder seine eigenen Erfahrungen mit gemacht, denn in Frankfurt Hessen gibt es natürlich sehr viele verschiedene Massagestudios die eine passende TCM Massage anbieten. Wenn ich allerdings von mir spreche, so kann ich dieses Studio nur empfehlen http://www.pointoo.de/poi/Frankfurt-am-Main/Chinesische-japanische-Massage-Studio-1389228.html. Dort gehe ich schon länger hin und bin bisher auch recht zufrieden.
Früher hieß das: Frankfurt/Main. Neuerdings Frankfurt Hessen? Wieder was dazugelernt. Oder liegt's daran, daß viele nicht mehr wissen, wo sich der Main befindet?
Einen sehr guten Ruf geniesst wohl die "Praxis am Turm" - Zentrum für ganzheitliche Medizin, Oeder Weg 15, 60318 Frankfurt. Dort wird nicht nur die TCM-Massage praktiziert, sondern u.a. auch Akupunktur, Homöopathie und Physiotherapie. Für jeden Bereich stehen entsprechend ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung. Man fühlt sich dort kompetent aufgehoben und behandelt. Öffentliche Parkplätze stehen in den umliegenden Straßen zur Verfügung, alternativ bietet sich das "City-Parkhaus" in 2 Minuten Entfernung an.
Ich kann vor der genannten Praxis nur warnen!
Schlechter Service, schlecht ausgebildete Mitarbeiter, schlechtes Equipment, ungepflegt und überteuert.
Macht das nicht!
Es gibt im Internet einige Erfahrungsberichte über TCM Massage. Wenn man in der Suchmaschine den Suchbegriff "Praxis für TCM Massage in Frankfurt Hessen" eingibt, findet man einige Links zu diesem Thema. Unter anderem auch Foren, wo man sich über gemachte Erfahrungen austauschen kann und welches eventuell die beste Praxis für diese Massagen ist.