User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir einen Essensplan empfehlen mit dem ich nachhaltig und möglichst auch zügig abnehme? Oder sollte ich zu einer Beratung gehen?

Frage Nummer 14367
Antworten (2)
Also wenn es dir sehr ernst ist, geh besser zu einer richtigen Ernährungsberatung. Ich finde, beim Essen ist ja jeder sehr individuell und was der eine mag, mag der andere wieder nicht. Von daher ist vielleicht eine Beratung gut, die individuell auf dich und dein Bedürfnisse abgestimmt ist.
Die Antwort auf deine Frage muss ganz klar lauten, dass du dich unbedingt individuell beraten lassen musst. Ein solcher Plan kann nur effektiv sein, wenn er dein bisheriges Essverhalten analysiert und den neuen Plan sowie auch ein Bewegungskonzept entsprechend ausrichtet. Nachhaltigen Erfolg beim Abnehmen wirst du nur mit einer konsequenten Ernährungsumstellung haben.