User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir einen praktischen Familien-Pkw empfehlen, der zuverlässig ist, gut aussieht und vielleicht auch preislich okay ist?

Frage Nummer 13785
Antworten (5)
wenn Du nichts zum Repräsentieren brauchst, die Kinder womöglich noch klein sind, und entsprechend herumkleckern, würde ich den Dacia Logan empfehlen. Absolut zuverlässig, sparsam und preislich unschlagbar
Kann mich dem Vorschreiber nur anschließen - der Logan ist OK.
Wenn´s ein bisschen mehr sein darf: Skoda Roomster
Ich finde, dass der Skoda Fabia ein wirklich günstiges Familienauto ist. Er bietet genügend Platz für Einkauf und Urlaubsfahrten, ist sehr zuverlässig und der Preis ist auch äußerst attraktiv. Ich kann den Wagen wirklich nur empfehlen und mit einer schicken Lackierung sieht er auch ziemlich gut aus.
Der Klassiker wäre Volkswagen. Der Golf Plus ist sehr geräumig und bietet genug Platz für eine vierköpfige Familie. Der Ford Galaxy ist ein Van, der sich lohnt wenn viel Platz benötigt wird und nur etwas teurer als der kleiner Golf Plus von Volkswagen.
Also, ich selbst fahre einen VW Touran, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der Kofferraum ist echt riesig, da passen auch leicht Kinderwägen und solche Sachen rein und für die Kinder selbst ist auf der Rückbank auch reichlich Platz. Er ist, denke ich, als Neuwagen schon eher teuer, aber ich habe meinen gebraucht gekauft, da gings vom Preis her.