User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir Flyer erstellen - und mir so bei der Werbung helfen?

Frage Nummer 1146
Antworten (7)
Kann als gelernte Mediengestalterin gern meine Hilfe anbieten. :)
Die Idee mit den Flyern ist gut und kann dir wirklich helfen. Meine Firma wurde durch Flyer auch bekannter und ich konnte meine Umsätze steigern. Bestellt habe ich die Flyer im Internet. Das war bequem und einfach. Einige Angaben - und schon wurde das Flyer erstellen nach meinen Vorstellungen gemacht. Der Preis dafür war auch ok und ich kann es nur empfehlen.
Ich weiß ja nicht, was du vertreibst oder herstellst. Aber ich kann dir meine Erfahrung mit Flyern schildern. Ich habe mir für viel Geld, Flyer erstellen lassen und habe diese mit viel Zeitaufwand verteilt. Die Resonanz war wirklich sehr gering. Eine Annonce in der Zeitung brachte mir viel mehr und war auch nicht so zeitaufwändig.
Schau doch mal auf logo-design.de. Ist zwar noch im Aufbau, könnte aber mit Sicherheit interessant sein .
Ich, welche brauchst Du? Und wieviele?
Schon etwas älter hier, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen. Es kommt natürlich ganz darauf an, was du anbietest, aber in den meisten Fällen werden Flyer direkt weggeworfen und erfüllen ihren Zweck nicht. Heutzutage suchen die meisten nur nach einer ansprechenden Website, deshalb würde ich mir eher einen Webdesigner suchen. Mir hat da eine Werbeagentur in Lippstadt www.webdesign-dubiel.de sehr geholfen, die mir eine Seite erstellt hat, über die ich nun die meisten Kunden gewinne. Die bieten übrigens alles an, auch Flyer ;).
Oh lisano,
sag mal, ist das Wetter in Lippstadt auch so schlecht wie hier?
Mach doch lieber Werbung für Sommersonnenschein.
Wäre weit angenehmer!