User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
www.hotel.de kann dir derartige Hotels empfehlen. Wenn du Gemütlichkeit willst, den Begriff jedenfalls gleich definierst, wie etwa ich, so würde ich dir wohl tendenziell zu Mittelklassebetrieben raten. Die sind preiswert und sauber, zudem nicht allzu groß.
Hallo,

meine Familie und ich, wir machen seit Jahren auf den Kanaren Urlaub und wohnen auch lieber in kleineren Unterkünften. Am besten guckst du eher außerhalb des Zentrums, dort vermieten Familien einzelne Zimmer in ihren Ferienhäusern. Die sind meist supergemütlich und auch nicht teuer wie Hotels.
In der Nähe von Brena befindet sich das Caledonia Las Olas. Wenn es ein Hotel im Süden von La Palma sein soll, dann kommt das Hotel La Palma Princess in Frage. Die Webseite lautet www.princess-hotels.com. Darüber hinaus gibt es noch das Hotel Sol La Palma.