User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir gute Ziele für Städtetrips im Ausland empfehlen. Ich war schon in London, Paris, Barcelona und in Amsterdam. Was gibt es noch so shcönes?

Frage Nummer 14348
Antworten (3)
Ich kann dir Wien wärmstens empfehlen. Mein Mann und ich haben mal einen Trip dorthin gemacht und waren total begeistert. Wir hatten ein recht schönes Hotel gleich im Zentrum der Stadt. So konnten wir bequem die Stadt erkunden, die tollen Bauwerke besuchen. Rom ist auch ganz wunderbar. Dort waren wir mal im Spätsommer. Wahnsinnig schön, die Stadt.
Möchtest du denn nur in Europa reisen oder auch weiter weg? In Europa würde ich Maastricht empfehlen, klein, aber fein. Und Wien fand ich auch sehr schön. Wenn es auch ruhig weiter weg sein kann, dann solltest du dir auf jeden Fall San Franzisko anschauen. Die Stadt ist einfach ganz anders als all die anderen Städte in den USA. Einfach wunderbar!
Der Klassiker ist natürlich Rom. Eine wirklich sehr schöne Stadt. Sehr emfehlen kann ich auch Prag. Da war ich mittlerweile schon dreimal und würde jederzeit wieder hinfahren. Es gibt sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten und man kann sich abends auch gut in ein Restaurant oder eine Kneipe setzen. Nur das Wetter spielt leider nicht immer mit.