User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir helfen? Ich suche einen Parfüm-Discount.

Hallo zusammen! Leider hab ich mittlerweile nicht mehr so viel Geld zur Verfügung und deshalb kann ich mir mein Parfüm im normalen Geschäft nich mehr leisten... Wer weiß nen guten Discounter? Danke!
Frage Nummer 9857
Antworten (6)
Gutes Parfüm, oder guter Disounter? Aldi hat kein Parfüm, ist aber ein guter Disounter. Pieper hat gutes Parfüm, ist aber kein Discounter. Das weglassen von Parfüm ist im Übrigen viel unauffälliger als allgemein angenommen. Versuche es doch also einfach mal ohne.
Bei http://www.parfuemplatz.de/ bekommst du manche Parfüms für die Hälfte, ist echt gut. Aber schau doch auch mal in der Drogerie bei den Noname-Parfüms, da hab ich auch schon gute gefunden, die dann sogar billiger sind als ein reduziertes Markenparfum und trotzdem gut riechen.
Im Internet könnte ich dir diese Seite hier empfehlen, die sollte die beste Stelle für dich sein: www.parfumplatz.de. In richtigen Discoutnern wirst du von Zeit zu Zeit auch etwas finden, wie es sicha uch lohnen kann, auf Angebote in Drogerien Acht zu geben.
Hallo, das kenn ich sehr gut, ist mir auch schon manchmal so gegangen. Schau doch mal hier: http://www.iparfumerie.de/m Da gibts gute Parfums zu günstigen Preisen, die Auswahl ist echt groß, da findest Du bestimmt einen leckeren Duft! Hab bis jetzt da nur gute Erfahrungen gemacht.
Hallo,

ich kaufe mein Parfüm schon lange bei Parfüm für Dich, da hier ein super Srvice geboten wird und die Preise einfach spitze sind!
Ich sehe es auch nicht mehr ein, so viel Geld für meinen Lieblingsduft zu bezahlen, wenn es hier auch mehr als 60% günstiger geht!
@richardpelikan: Du kannst dir deine shice Werbung sparen. Die Frage ist über 2 Jahre alt.