User Image User
User Image User

Noch Fragen?

WEr kann mir in Reit im Winkel eine gute Unterkunft empfehlen?

Ich möchte gern etwas familiäres, kein Hotel unbedingt oder wenn dann so ein kleines, Familiengeführtes. WER hat ne Idee?
Frage Nummer 9729
Antworten (4)
Das dortige Touristenbüro.
Würde, wenn ich da wohnen wollen würde, hier suchen: www.fewo24.de. Sollte dich jedenfalls gehörig weiterbringen, hoffe ich. Die Angebote sind eben sehr autark, nicht in große Hotelanlagen eingebunden; sollten wohl perfekt für dich sein. Aber das musst schließlich du entscheiden.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, per email die Fremdenverkehrsämter mit meinen konkreten (Dauer, Anzahl Personen, Preisgrenzen) Daten anzuschreiben. Diese leiten deine Anfrage an alle Hotels weiter, von denen du dann angeschrieben wirst und Angebote erhältst. Im Zweifel über www.holidaycheck.de querchecken.
Der Berggasthof Sonnenalm hat auch Übernachtungsmöglichkeiten, das ist kein Hotel, sondern eine nette Gaststätte auf der Alm, die aber eben neben deinem Restaurantbetrieb auch Fremdenzimmer haben, und die Lage ist echt idyllisch, vielleicht ist das ja was für dich.