User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir Infos über aktuelle Frisurentrends geben, sowohl für Frauen als auch für Männer?

Frage Nummer 277
Antworten (4)
Ihr Friseur oder Stylist des Vertrauens
Soviel ich weiß, sind auch in diesem Jahr lange Haare gefragt. Besonders Männer und Jungen tragen die Haare wieder um einiges länger. Frag doch mal deinen Friseur, der kennt auf jeden Fall aktuelle Frisuren Trends und kann dir garantiert sagen, wie man die Haare in diesem Jahr trägt. Ansonsten schau dir doch die vielen Online-Seiten an. Dort werden immer viele Frisuren abgebildet, die modern sind.
Also auf jeden Fall sind noch immer glatte Haare in Mode. Frauen können die Haare sowohl kurz als auch länger tragen. Für Männer gelten zur Zeit eher lange Haare als sehr modern. Viele Männer tragen auch einen Iro. Den Haarschnitt habe ich auch schon an kleinen Jungen gesehen und finde ihn total niedlich. Sonst frag doch einfach mal einen Friseur oder schau in irgendwelchen Zeitschriften nach.
Aktuelle Frisuren Trends findest du auf jeden Fall im Internet. Richte dich nach den Frisuren der vielen Stars, dann weißt du, was gerade in Mode ist. Locken sind meiner Meinung nach nicht in, aber dafür können Frauen sowie auch Männer ihre Haare lang tragen. Ich habe sogar schon männliche Promis mit Haarreifen gesehen. Frauen tragen im Sommer auch gerne wieder Flechtfrisuren, gerade am Strand.