User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir mit Informationen über das Abnehmen mit Homöopathie geben? Gibt es da Mittel?

Frage Nummer 5906
Antworten (8)
Bachblüten sind ja auch quasi homöopathisch.
Da gibt es mit Sicherheit passenden Mittlechen die mental unterstützend wirken.

Ich bin von BB überzeugt.
Da gibt es viele Mittel. Ich habe es auch schon mehrfach versucht, aber es hat nicht wirklich was gebracht. Homöopathie hilft bei dem Einen und bei dem Anderen überhaupt nicht. Hilfreich ist lediglich eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung, so schwer wie das auch ist.
Da eignet sich u. a. Fucus Versicolosus C 30 einmal täglich 1 bis 3 Globuli. Doch das ist kein Wundermittel, sondern unterstützt die üblichen Mittel zum Abnehmen wie ausreichend Bewegung, Sport, gesunde Ernährung usw. Außerdem solltest Du Dich an eine Naturheilpraxis wenden, denn Homöopathie ist eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen.
Es gibt doch Ärzte dich sich auf Naturheilkunde spezialisiert haben. Manch ein Hausarzt, ist bei meinem jedenfalls so, gibt auch Kurse zur Gewichtsabnahme. Da würde ich als erstes anfragen. Wenn du dort nicht weiterkommst, kannst du bestimmt noch im Internet Adressen finden die homoöpathisches abnehmen unterstützend begleiten :)
Es gibt keine seriöse wissenschaftliche Studie, die eine Wirksamkeit von Homöopathie nachweist. Insoweit sollte es also reichen, sich eine Schachtel mit Zuckerpastillen zu kaufen, einen Schamenimitator drum herum tanzen zu lassen und dann täglich eine davon zu lutschen - für den Placebo-Effekt. Oder einfach mal "telepolis excrementum canicum" googeln.
ich habe sensationelle Erfahrungen mit traditionell thailändischer Medizin gemacht. Meine Frau hat mir die Kräuterkapseln besorgt und ich habe sie erst skeptisch genommen. Am Anfang passierte auch nichts, aber ich sollte sie weiter nehmen, weil Kräuter halt eine Zeit brauchen. Gut das ich nicht aufgehört habe, sie zu nehmen..Jetzt hat sich der Erfolg langzeit eingestellt. ich bin echt happy mit Amorphophallus thaivita Konjak. Danke liebe Gattin
Hast Du jetzt einen Dauerständer? Oder weshalb bist Du so begeistert und Deine Frau auch?
Wenn du dir sein Vorstrafenregister anschaust, weißt du bescheid! Katerchen ist zuständig für Potenzmittelwerbung!