User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir sagen, wie ich meine Motorradfelgen polieren kann?

Frage Nummer 7691
Antworten (5)
Stahl oder Alu? Schon mal was von Polierpaste gehört?
Eigentlich reicht es, wenn du einen Lumpen hast und Wasser. Damit kannst du ausreichend polieren. Ist beständiger Schmutz vorhanden, dann kannst du Reinigunsmittel dazu nehmen. Soll es wirklich glänzen, dann könntest du im Fachgeschäft Politurspray kaufen.
Am besten kaufst du dir die spezielle Felgen Politur. Die gibt es für Auto- und Motorradfelgen. Sie wird aufgetragen (oder aufgesprüht) und wirkt bis zu zwei Stunden ein, danach kannst du sie ganz leicht entfernen und deine Felgen sehen aus als wären sie neu.:)
aslo das ist eine ziemlich komplizierte Sache. Erstens ist es ganz schön aufwendig und zweitesn kann man dabei auch verdammt viel falsch machen. als ich das damals vor hatte probierte ich erst ein bisschen rum und entschied mich dann doch zum Fachmann zu gehen. Da war es perfekt. Kann ich dir nur raten und teuer ist es auch nicht.
Mit WD40.