User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir sagen, wo ich eine schöne und stylische Design-Lampe finde?

Bin grad umgezogen und fast fertig eingerichtet. Im Wohnzimmer fehlt aber noch ne schicke Designer-Leuchte. Sollte natürlich nicht zu teuer sein!
Frage Nummer 5024
Antworten (8)
Wie wäre es mit selbermachen? Vielleicht findest Du hier eine interessante Vorlage:
http://www.objeto.de/
Ja, also du kannst bestimmt in einem Fachgeschäft für Lampen fündig werden, dich durchs Internet durchgraben und mit viel Glück finden was dir gefällt oder du gehst, falls das für dich in Ordnung ist, mal über einen Trödelmarkt. Oft kaufen sich die Leute sachen die ihnen später nicht gefallen und gehen zum Trödelmarkt wo sie, sie wieder loswerden wollen.
Ich weiß jetzt leider nicht wo du wohnst aber in Frankfurt z.b. gibt es ein paar schöne Geschäfte auf der Zeil. Sind halt nicht ganz billig aber sehr schick! Ansonsten wirst du ortsunabhängig bei lampenwelt.de fündig. Die ham von Retro bis Modern alles, guck mal rein :)
Hallo!
Bei gibt es schicke Designerlampen. Natürlich kosten Designerleuchten auch etwas mehr, als die vom Baumarkt, aber das sollte Dir klar sein.
@yael1991: vergiß Deine Werbung. Hast Dich umsonst angemeldet.
Das ist doch ein schöner Klassiker. Wie ein von innen beleuchteter Stern.
Hier gibt es was neues auf dem Markt: http://www.natur-form.eu/
Da können Sie auch bei der Gestaltung mitbestimmen.
Ich habe auch lange nach eher außergewöhnlichen Lampen gesucht, die auch nicht jeder hat. Gerade der Industrial-Stil hat es mir angetan:-). Ich mag so alte Fabriklampen, oder Lampen mit Gebrauchsspuren. Hab meine Deckenlampe aus diesem Shop: https://www.michaelnoll.de/lampen/