User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir sagen worauf ich beim Polygonalplatten verlegen achten muss, wenn dies sach- und fachgerecht erfolgen soll?

Frage Nummer 13562
Antworten (3)
achte darauf, dass der fließenkleber nicht zu dick und nicht zu dünn und schön ebenmäßig aufgetragen wird. immer nur einen kleinen teil mit fließenkleber bestreichen und dann direkt die platten drauf. am schönsten sieht das ganze aus, wenn die abstände, fugen zwischen den platten möglichst klein sind.
Hallo, schau Dir doch mal dieses Video hier an: www.youtube.com/watch?v=SgvZaUwApPc Da kannst Du sehr schön sehen, wie man die Polygonalplatten verlegt. Also dann, ran an den Gummihammer und die Wasserwaage und nichts wie los ;-) Wünsch Dir viel Spaß!
Also, wir haben das von einem Fachmann machen lassen, weil ich das echt meinem Mann nicht zugetraut habe. Er ist aber handwerklich begabt!! Schau mal im Interent unter www.natursteinnet.de/deutsch/lexikon/verlegung/index.htm. Ich glaube die Anleitung ist ganz gut. Ich hoffe es hilft Dir weiter. Vielleicht bietet auch ein Baumarkt in deiner Nähe einen Kurs dazu an?