User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir Tipps für griechisch kochen geben? Will es mal probieren.

Frage Nummer 6068
Antworten (3)
Griechisches Kochbuch oder Rezepte aus dem Internet besorgen und einfach loslegen!
Ich würde mir zunächst ein Kochbuch mit dieser Thematik kaufen; so hast du gleich sehr viele Rezepte, fachmännische Anleitung und ein Werkzeugregister. Ansonsten merke ich an, dass die MAterialien besonders frisch sein sollten, weil man bei diser Küche Nuancen als intensiv wahrnimmt.
Die griechische Küche ist ja auch gesund und lecker. Ganz einfach ist der Salat mit Tomaten, Gurke, Olive, Schafskäse und Paprika. Im Internet bekommst Du gute Ideen und Anleitung auf den Seiten www.trendmile.de und www.essen-und-trinken.de. Da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.