User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir was für eine Übernachtung in Paris empfehlen? Es sollte nicht zu teuer und zu schäbig sein, denn meine Freundin kommt mit.

Frage Nummer 22109
Antworten (4)
Da wirst du leider kaum darum herum kommen, was teures zu nehmen. Paris ist halt nun mal teuer. Du kannst da auch nicht erwarten, dass die Qualität dann gleich gut ist, wie bei was gleich teuerem in einer Kleinstadt. Da sind die Zimmer einfach mal kleiner.

Alternativ kannst du mal etwas außerhalb von Paris was suchen. Und dann ein Ticket für die Metro suchen, was für eine Woche gültig ist (solltest du auch machen, wenn du in Paris was findest)
Hier
Nettes, kleines Hotel. Liegt recht zentral.
Am besten buchst du euer Hotel über booking.com. Dort kannst du nach allen Kriterien (Nähe zum Zentrum, Preis, Ausstattung etc.) suchen und findest bestimmt etwas sehr schönes und auch sünstiges. Das Bewertungsprofil anderer Urlauber ist sehr zuverlässig und wir sind noch niemals damit reingefallen.
Ich kann dir zwei unterschiedliche Hotels empfehlen. Bei beiden findest du keinen Luxus, aber ein ordentliches Preis- und Leistungsverhältnis. Das Ibis-Hotel am Montmartre wird auch von deutschen Busreiseveranstaltern angefahren. In der Nähe vom Gare du Nord liegt das Hotel Milan. Ganz alt und frequentiert von Montagearbeitern. Aber sauber und mit sehr fruendlichem Personal.