User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt coole Autofolien-Motive? Wo kann ich die bekommen und was kostet mich das ungefaähr?

Ich habe ein neues Auto bekommen, aber es ist mir zu eintönig und ich suche schon seit einiger Zeit coole Motive für mein Auto.Am liebsten wär was mit einer schicken Frau im Bikini oder so :)
Frage Nummer 5414
Antworten (3)
Wenn du etwas Zeit investierst und etwas Geduld, dann findest du im Internet eine Menge Motive, die cool sind. Du musst nur darauf schten, dass die Pixelanzahl hoch genug ist, sonst sieht das nachher nicht so gut aus. Und dann musst du ja auch nichts bezahlen.
Im Internet findet sich da sicher ein Shop, der Autofolien verkauft. Du kannst aber auch einfach mal in einem Tatooladen vorbei schauen, dir Motive zeigen lassen und diese dann in einer Werkstatt, die sich um Autowerbung kümmert in Auftrag geben. Schau mal nach Firmen für Autowerbung, die können Dich da auch gut beraten.
Hallo,
ich habe letzten SOmmer silberfarbige Folie von innen an meine Autoscheiben angebracht. Welche mit Motiv hab ich aber nicht direkt. Gibt aber superviele verschiedene Motive. die Silberfolie hat mich im Bauamrkt ca zehn Euro gekostet, denke mal die Motivdinger sind ähnlich. Kuck doch da mal.