User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt die Ideal Diät? Mit welcher Ernährungsweise kann man dauerhaft Gewicht reduzieren?

Frage Nummer 1829
Antworten (5)
Ausgewogene Mischkost - was das ist findet man auch im Internet und hier bei stern.de - und ausreichende Bewegung. Das reicht völlig !
Meine persönliche Ideal Diät ist die Krautsuppendiät. Sie dauert eine Woche und ist für mich immer der Notanker, wenn mal wieder ein paar Kilo zu viel auf den Rippen sind. Ich mache diese Diät zwei- bis dreimal pro Jahr und halte mein Gewicht so schon seit Jahren. Den Ablauf und die Rezepte findest du im Internet.
Ich habe mit Akkupunktur abgenommen und halte auch schon seit Jahren mein Gewicht. Ist zwar keine wirkliche Ideal Diät, aber es erleichtert die Umstellung auf eine angemessene Ernährung unheimlich. Ich kann es nur empfehlen.
Versteife dich lieber nicht auf eine solche Diät, sondern versuche lieber deine eigene Ernährungsweise zu finden. Sie sollte passend zu deinem Tagesablauf sein, deine Vorlieben einbeziehen und ausgewogen sein. Wenn du dich dann noch mit Fett und Naschereien zurückhältst, kannst du bald dein persönliches Idealgewicht erreichen und halten.
Am besten alle 4 Stunden einen halben Apfel und 2 Tic Tac, dann purzeln die Pfunde im Nu.