User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt ein gutes Boardinghouse in Hannover?

Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Boardinghouse in Hannover. Es wäre wichtig, dass es möglich ist mit zwei Personen dort zu wohnen. Zudem haben wir einen Hund. Es wäre also von Vorteil, wenn Haustiere willkommen sind. Könnt ihr mir helfen? Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gehabt? Wie findet ihr dieses hier? Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Viele Grüße
Frage Nummer 3000081604
Antworten (9)
Hier ist mein Kommentar: Dämlack!
Ach wenn du doch endlich in deinem Boarding House beim Auslandsstudium von antiken Möbeln erschlagen wirst, während ein Autokredit zum Waschmaschinenkauf für Brautkleider herhalten muss, während dessen man dich in einer Box auf ewig wegschliessen sollte . . .
So jetzt muss ich den Mist erst noch einmal durchlesen!
Dieses Werbe-Arschloch hier scheut auch nicht davor zurück, bereits verstorbenen noch "gute" Tipps zu geben.
Hallo werbetreibender Kleinkacker

Zu den Haustieren habe ich noch eine Frage, ist es nicht so, dass der Hund die Hauptsache ist, weil du doch am Hund hängst?
Aber denke dran, wie Zecken meistens enden.
Schau mal hier:
https://www.ehotel.de/de/hotel/hotels-hannover-1350923/langzeitaufenthalt-to13.html
https://www.holidaycheck.de/hrd/gaesteresidenz-pelikanviertel-super-fuer-langzeitaufenthalt/451411cc-a115-384c-bf1b-1ea2871f4936
http://www.sleep-in-germany.de/
http://www.marriott.de/hotel-search/hannover.hotels.north-dakota.united-states.extended-stay.travel/
https://www.relexa-hotel-bad-salzdetfurth.de/angebote/langzeitaufenthalt
https://www.kununu.com/de/robinson-club-robinson-group/a/S0xpV1h3
https://achat-hotels.com/de/hotel/hannover-airport
https://www.centro-hotels.de/de/standorte/hannover/index.html
https://www.weg24.de/reisen/langzeiturlaub-buchen/
https://www.accorhotels.com/de/brands/hotels-adagio.shtml
http://www.voelkel-incoming.de/hotels/hannover-region/429/sehnde-aparthotel
http://hotelamadeus.de/hotel/
https://www.ehotel.es/de/hotel/hotels-hannover-1350923/langzeitaufenthalt-to13.html
http://www.travelstay.com/deutsch/pages/HanoverHotelLondon.htm
http://www.hannover-privathotels.de/Hannover%2520Pension/pensionen%2520billig.html
https://www.mh-hannover.de/index.php?id=14228&L=1
http://www.der-grosse-guide.de/hotel-und-restaurantsuche?lat=52.378598000000000&lng=9.770740000000000&umkreis=30&zoom=11
https://www.berge-meer.de/angebote/lanzarote-dem-winter-auf-die-vulkaninsel-entfliehen
http://www.apart-hotel-sehnde.de/de/zimmerpreise.html
http://www.hotel-zur-boerse.de/hameln-entdecken/entfernungen/
https://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/tag/langzeit-aufenthalt-im-ashram/
http://www.fti.de/reiseangebote/langzeiturlaub-gran-canaria.html
https://www.olimar.de/Portugal/Algarve
http://cacher-reisen.de/ape-herbst-2016-faq/
http://www.ghotel.de/hotels/wuerzburg/
Am "Steintor" in Hannover gibt es viele Boardinghouses. Oder verwechsele ich da etwas?
Matthew dein Gutmenschentum ist fehlerhaft. So wie Dorfdepp das angeführt hat ist das Steintor in Hannover immer noch erster Anlaufpunkt für.... nun ja.
Boardinghouses?

*Hüstel*