User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt ein gutes Onlineforum zum Thema VW T5 Tuning, wo auch Anfänger ernst genommen werden?

Frage Nummer 42585
Antworten (4)
motortalk.de wäre eine mögliche Anlaufstelle. Wenn ich mich richig erinnere, bin ich bei Recherchen über meinen Käfer auch mal auf ein VW-Bulliforum gestoßen. Such mal nach so was...
Ich würde es einfach mal mit einem allgemeinen VW-Onlineforum versuchen, das nicht auf Tuning spezialisiert ist. Hier ist die Wahrscheinlichkeit größer, ernst genommen zu werden, da die User nicht davon ausgehen, dass sich hier nur Tuning-Experten tummeln. Wie wäre es zum Beispiel mit http://www.autoexperience.de/vw-forum? Blöde Bemerkungen sollte man in FOren übrigens einfach ignorieren.
Es gibt einige Foren zum Thema VW T5. Dort werden eigentlich immer alle Beiträge ernst genommen, auch von Anfängern. Dort werden auch viele Fragen, die gerade Anfänger haben beantwortet. Man muss ja auch nicht sagen, das man Anfänger ist. Ein Forum zu empfehlen, wäre ja nur eine Subjektive Meinung.
Zum Thema VW T5 Tuning gibt es verschiedene Onlineforen in denen sich der Fan schlau machen kann.

Eines dieser hilfreichen Foren ist sicherlich: http://www.t5-board.de/board/forum.php

Dieses Forum bietet die unterschiedlichsten Beiträge zu verschiedenen VW T5 Modellen an. Unter anderen auch das Thema: T5 - Tuning, Tipps und Tricks.