User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt ein Mittel gegen Damenbart?

Kann mir jemand ein Mittel, einen Tipp oder etwas anderes gegen Damenbart empfehlen? Was macht ihr dagegen?
Frage Nummer 2980
Antworten (3)
Zupfen - nicht ganz schmerzfrei aber effektiv ! Und die Haare werden auf lange Sicht dünner. Bei sehr starkem Haarwuchs würde ich bleichen.
Also ich würde den einfach rasieren. Entweder mit einem normalen Elektrorasierer oder so einen Damenrasierer oder aber du rasierst den einfach mit so einem Handrasierer. Irgendwelche Cremes, die du im Fernsehen kaufen kannst, helfen bestimmt nicht gegen Damenbart.
Also von den Cremes gegen Damenbart halte ich auch nichts. Die wollen nur Geld machen. Ich weiß ja nicht, ob das auch im Gesicht geht, aber wie wäre es den mit Wachs zu entfernen? Dann bleiben die länger weg als wenn man die abrasiert. Aber tut wahrscheinlich echt weh.