User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt eine fähige Software um russische Vokabeln zu lernen? Sollte allerdings ein Anfängerprogramm sein, gerne spielerisch gestaltet.

Frage Nummer 22308
Antworten (4)
Vielleicht so etwas ?
Von der Softwarereihe Rosetta Stone gibt es auch eine Ausgabe für die russische Sprache. Dieses Programm ist wirklich sehr empfehlenswert, da es eine eigene Technik anwendet, eine Sprache ohne Zwang zu lernen. Ist zwar nicht ganz günstig, aber vielleicht findet man es ja auch gebraucht im Internet.
Eine gute Software, um Vokabeln auf Russisch zu lernen, ist Win Vokabel 5.0 (Deutsch-Russisch und Russisch-Deutsch). Das Programm ist für Windows XP/98/95 konzipiert (und mit späteren Windows-Versionen lauffähig) und in einer etwas älteren 2. Auflage (2006) erhältlich. Es enthält ein Vokabel- und Rechtschreibtrainer sowie eine Sprachausgabe.
Programme gibt es so einige, die sind aber nicht billig, dafür handelt es sich um komplette Kurse. Ein sehr gutes ist das aus der Reihe Stokes Easy learning. Die Sofotware ist in 4 Kursen unterteilt, von Anfänger bis Fortgeschritte, und für 99 Euro pro Paket erhältlich.