User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Mir hat Zinnowitz (Insel Usedom) sehr gut gefallen. Hat einen schönen Strand und weil es ein Ostseebad ist, gibt es auch sehr viel Freizeitangebote und Veranstaltungen.
Siehst Du Zoe, Deine Kollegin winterzauber hat doch alle Antworten parat. Hättest auch einfach mal ins Büro rufen können, anstatt hier die Frage zu stellen. Und weil es ein Ostseebad ist, gibt es dort auch tolle Freizeitangebote!
Und weil es ein Ostseebad ist, gibts auch tolle Strandgebühren, obwohl die Bundeswehr den Strand sauber hält.
Wie wäre es mit Graal-Müritz? Das liegt nicht ganz so weit östlich und ist auch sehr empfehlendwert.
Aaaalso: ich komme von dort und kann bestätigen: Zinnowitz und alle umliegenden Plätze sind relativ günstig und wunderbar.
Auch kann ich Ueckermünde empfehlen. Sollte es etwas auf der schönen Insel Rügen sein, kann ich Binz empfehlen. DER STRAND Nr. 1, meiner Meinung nach. Nebenan liegt Prora mit den alten KDF-Bauten und nem Bunker zum anschauen!
In Bezug auf Ostsee kannst du in Mecklenburg-Vorpommern nichts falsch machen!
Eigentlich gibt es an der ganzen Ostseeküste, von Fehmarn bis nach Usedom tolle Campingplätze. Sucht Euch einfach einen aus.