User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
In Österreich kenne ich jetzt keine Umzugsfirmen. Wichtig ist jedoch darauf zu achten, dass die Firma nicht zu schnell arbeitet. Wenn alles auf Zeit gehen muss, arbeiten die Möbelpacker meist sehr schnell und schlampig. Es kann vorkommen, dass Möbelstücke beschädigt werden und der Umzug nicht ganz sachte vor sich geht. Am besten ist es auf jeden Fall, selbst anwesend zu sein.
Über die Internetsuchmaske findet man mehrere Vorschläge für Umzugsfirmen in Österreich und anderen Länder. Welche hier natürlich die Beste ist, ist schwer zu sagen. Einige der Unternehmen haben Kundenberichte auf ihren Websites, aus denen eine gewisse Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit dem Unternehmen herausgelesen werden kann. Es gibt auch Tests vom Konsumenten- und Verbraucherschutz.
Anhand von standardisierten Verfahren werden von unabhängigen Betrieben und Organisationen die Umzugsfirmen regelmäßig getestet und bewertet. Die besten Firmen in Bezug auf den Wohnungsumzug sollen so gefunden werden. Diese Information dient den Konsumenten bei ihrer Recherche und Entscheidungsfindung. Die Daten können auch über das Internet abgerufen werden.
Hallo, ich bin damals mit einer Firma aus Frkankfurt am Main umgezogen nach Wien , ich glaube es wurde mir gesagt, dass die auch irgendwo in Österreich eine Zweigstelle haben . das Umzugsunternehmen heißt UMEX UMZÜGE und die Webseite lautet https://www.umex-umzuege.de/ . ich war recht zufrieden mit den Jungs

Viel Erfolg beim Ihrem Umzug