User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt im Internet qualitativ hochwertige (!) Immobilien Verkehrswertrechner?

Wer kennt im Internet qualitativ hochwertige (!) Immobilien Verkehrswertrechner? Ich kenne nur den von Scout (finde ich bei EFH zu ungenau), von Immowelt (genauso), Sprengnetter24 (wirkt auf mich etwas veraltet), dann die zwei neuen: Immobilienwertrechner.de (sehr gut, aber nicht für ganz D), Immolyze.it (auch gut für ganz D. aber oft zu niedrig). Sonst etwas bekannt? Muss aber qualitativ hochwertig sein, nicht diese Makler-Lead Plattformen. Preis sollte sich in Grenzen halten.
Frage Nummer 3000075915
Antworten (2)
Sowas kannst du Online finden, doch man muss sich Mühe geben, um die richtige Seite zu finden.

Als mein Freund seine villa verkaufen mochte, hatte auf der Seite alle Informationen gesammelt und den Wohnuhrwert geschätzt. Er kam wirklich gut zurecht und fand schnell einen Käufer.
Es ist ganz wichtig gute Infos zu sammeln, weil sie wirklich später hilfreich sind und alles leichter machen.
Deswegen kann ich dasselbe empfehlen, dass ihm von Hilfe war.

Grüß
Hochwertige qualitativ Immobilien Verkehrswert erhält du nur bei Sachverständiger der auch direkt "vor Ort" ist! Viele relevanten Faktoren können Online-Anbieter nicht mit Kalkulieren!

Wir haben selbst sehr viele Immobilien-Anlagen Deutschlandweit "vor Ort" den Immobilien Marktwert bzw. Verkehrswert festgelegt und dabei spielten über 500 Faktoren eine Rolle und das kann ein Online-Anbieter nicht!