User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt leckere Käsekuchen Rezepte? Mein Sohn hat Konfirmation!!!

Frage Nummer 4735
Antworten (5)
Was hat die Konfirmation mit dem Käsekuchen zu tun?
Den besten Käsekuchen gibt es bei ALDI in der Tiefkühltruhe.
Mhhh ich liebe Käsekuchen. Ich backe den selbst auch sehr gern und habe auch schon viele Rezepte ausprobiert. Ich mag ihn am liebsten wenn er so leicht cremig ist, dann schmeckt er einfach am Besten. Die tollsten Rezepte dafür findest du im Internet, wenn du direkt danach googlest.
Also meine Mama macht leckeren Käsekuchen, die macht immer eine Variation von traditionellen Rezepten. Da kommt jedesmal ein anderes Obst mit rein. Das macht das ganze etwas frischer. Außerdem macht sie glaube ich, auch immer etwas Joghurt mit rein und Selterwasser.
Ein ganz toller Käsekuchen und recht einfach: Ein Mürbeteig (150g Mehl, 25g Zucker, 125g Butter, 1EL Wasser) für den Boden, der zuerst 15 Min. blind gebacken wird dann die Füllung aus 350g Quark, 4EL Sahne, 3 Eier, und 125g Zucker und 100g Pinienkerne darauf geben und 35 Min. backen.