User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt schöne Kinderparks? Es muss auch nicht so super spektakulär sein.

Frage Nummer 20455
Antworten (3)
Als ein Kind aus dem Rheinland muss ich natürlich sofort den Phantasiapark in Brühl bei Köln nennen. :) Sehr vielseitig (Wasserbahnen, Acherbahnen, Tiershows etc.), aber zu den Stoßzeiten gibt's Warteschlangen. Mein Herz gehört aber dem Märchenwald in Altenberg im Bergischen Land. Grimms Märchen seit 80 Jahren - und noch immer bekommen die Kleinen ganz große Augen (ich auch!).
Seltsam , immer wieder die gleichen Fragen . . . Also auch immer wieder die gleichen Antworten : Pott's Park bei Minden. Überschaubar und mit vielen kindgerechten Attraktionen. Und auch beim Eintrittspreis im Rahmen.
Die Tolk Schau ist ein toller und kinderfreundlicher Freizeitpark in Schleswig-Holstein, genauer in der Ortschaft Tolk. Da gibt es unter anderem lustige Karussells, Rutschen und Autoskooter, aber auch eine Dinosaurier-Ausstellung. Das ist genau die richtige Mischung für die ganze Familie, finde ich.