User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kennt vom Kitesurfen Videos, die so richtig cool sind? Suche möglichst professionelle Aufnahmen. Hat irgendwer eine Empfehlung für mich?

Frage Nummer 42102
Antworten (5)
Bingo!!!!
Bingo!!!
Es gibt auf YouTube eine richtig schöne Einführung zum Kiten: http://www.youtube.com/watch?v=2JW2L7yK0b0. Daneben gibt es da natürlich noch tonnenweise andere Clips. Jessie Richman halte ich persönlich für außergewöhnlich gut. Nicht umsonst: Der Mann hält schließlich auch einen Rekord.
Einen richtigen Kitesurf Helden habe ich nicht. Kitesurfen ist ja aber auch jünger als Skaten oder Wellenreiten. Ein gutes Video ist Oxbow Walls of Perception. Mystic Warriors hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Unter http://www.funsporting.de/ kannst du dir ein paar Trailer ansehen.
Check mal auf www.funsporting.de die Videos von Youri Zoon. Der Typ geht richtig ab. Da findest du übrigens auch haufenweise weitere Kiter-Videos, zum Beispiel von Berry Gobel, Bram Dillen oder Lisa van Ginkel. Noch ein Tipp: Youri hat eine eigene Page, auf der du auch krasse Videos findest!