User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kontrolliert eigentlich die Gepäckwaage der Airlines am Flughafen?

Frage Nummer 20300
Antworten (8)
Der TÜV. Ein entsprechendes Prüfsiegel ist auf jeder dieser Waagen zu finden.
Das für den Flughafen zuständige Eichamt oder ein dafür zugelassener Betrieb, z.B. der TÜV oder die Dekra.
Mein alter Lateinlehrer hatte auf solche Fragen die stets passende Antwort:
"Immer der, der fragt!"
Die Gepäckwaagen-Mafia!
Das machen Mitarbeiter des Flughafens. Sie kontrollieren beim Check-In ob die Koffer Übergewicht haben oder nicht. Falls du die technische Kontrolle der Waagen meinst, das wird vermutlich ein technischer Mitarbeite machen. Zusätzlich könnten die Waagen auch durch regelmäßige Kontrollen des Eichamtes überprüft werden.
Das machen die Mitarbeiter, weil man am Flughafen für jeden Job passende Leute hat. Am Flughafen zu arbeiten ist wirklich zu empfehlen, weil man ganz gut Geld verdienen kann und auch sehr viele Menschen kennenlernen kann.

Ein Freund von mir hat vor kurzem genau für diesen Job, von den wir reden appliziert und kam ganz gut zurecht. Er hat es Online auf http://www.jobamflughafen.de/gemacht und ist wirklich zufrieden damit. Wer von einem Job am Flughafen träumt, kann es sicherlich von Hilfe sein.
Ist zu empfehlen.

Grüß
Mystery, hast du überhaupt Freunde?
Die Kinder schrei'n im Hof // "Der mystery ist doof ..."