User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer macht Raumklimamessungen?

Hallo Leute!
Würde mir gerne mal das Raumklima in meinen Wohnräumen messen lassen da ich das Gefühl habe das etwas damit nicht passt. Daher wollte ich mich hier erkundigen wer sowas machen würde.
Frage Nummer 3000106699
Antworten (3)
Hallo Martina, du findest die Antwort hier.
Und jetzt lass uns in Ruhe mit deinen blöden verpackten Links.
Ja Martina, das würde ich unbedingt machen lassen.

Wer zu blöde dazu ist, die Raumtemperatur und die Luftfeuchte selbst zu überprüfen und bei Bedarf die Lüftung einzuschalten oder das Fenster zu öffnen, der sollte unbedingt Geld dafür ausgeben, dass ihm geholfen wird.

Suchst Du noch jemanden, der dir die Zeitung vorliest?
Zumal heute jedes bessere Smartphone die Luftqualität messen kann. So ein Sensor, der die Luftqualität misst. misst nicht nur Temperatur und Luftfeuchtigkeit, sondern auch flüchtige organische Verbindungen (VOCs, volatile organic compounds). Anhand einer dreistufigen Farbskala wird die Luftqualität eingestuft.

Wer selber lesen möchte:
cat-s61-900-euro-handy-mit-luftsensor-ausprobiert