User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer organisiert Botswana Rundreisen inkl. Führer? Ein Reisebüro? Oder spezielle Veranstalter?

Frage Nummer 4520
Antworten (3)
Na, ich würde so etwas immer über einen etablierten deutschen Reiseveranstalter buchen. Dann bist du auf der sicheren Seite, dass acuh alles klappt.

Billig-Angebote solltest du lieber meiden - da kann es dir auch passieren, dass du irgendwann komplett alleine darstehst. Ist nem Freund von mir malpassiert. War nicht schön :(
Guck doch mal auf rundreisen.com oder direkt auf elefant-tours.de - da kannst du Safaris buchen. Ich hab damit aber noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt, also von daher kann ich dir nicht sagen, ob die Rundreisen auch gut sind...viell. findet sich ja noch jemand hier.
Ich denke, dass hängt davon ab, wie gut du dich auskennst. Ich persönlich bin für Reisebüro, da kann man ohne Probleme die Eckdaten buchen, wie Flug, Übernachtung und Auto und ist trotzdem noch sehr flexibel. Bei den Veranstaltern ist man immer so in der Gruppe gebunden.