User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer schickt mir Ideen zum Thema Bilderrahmen basteln?

Kann mir bitte jemand nützliche Tipps geben, damit ich selbst einen schönen Bilderrahmen basteln kann?
Frage Nummer 3642
Antworten (3)
Hier eine hübsche Idee: Mit Hilfe von Streichhölzern kannst du einen einzigartigen und vor allem sehr billigen Bilderrahmen basteln. Dazu fixierst du das Bild in die Mitte eines Kartons und rahmst dieses mit Streichhölzern, die am Karton angeklebt werden, ein. Fertig ist dein schöner Bilderrahmen!
Wenn du dir einen Bilderrahmen basteln möchtest, dann kann ich dir empfehlen, im Internet danach zu suchen. Ein Bilderrahmen, der aus Muscheln besteht ist übrigens eine nette Idee. Dazu kannst du einen festen Hintergrund auswählen, und dann das Bild und die Muscheln mit einem Spezialkleber fixieren.
Da ich damals ebenfalls selbst meinen Bilderrahmen basteln wollte, habe ich mich in einem Bastelladen umgesehen. Dort fand ich zum Beispiel einen Rahmen aus Holz, den ich dann mit speziellen Holzfarben und Dekorationsmaterial verziert habe. Sieht toll aus!