User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer sind eurer Meinung nach Deutschlands größte Rocklegenden?

Frage Nummer 26056
Antworten (5)
Legenden müssen ja nicht unbedingt verstorben sein, deshalb wären es für mich: Westernhagen oder The Scorpions aber auch nicht Deutsche wie: Led Zeppelin, Pink Floyd und die Rolling Stones sind Klasse. Alle drei haben die Rockmusik nachhaltig geprägt. Als verstorbene Legende fällt mir sofort Jimmy Hendrix ein, er war auch einfach nur genial!
Jimi Hendrix
Also wenn es um Deutschrock geht, dann würde ich sagen, kann man Westernhagen schon dazuzählen, er hat auf jeden Fall großen Einfluss gehabt. International gesehen sind es wohl die Scorpions, weil sie überall auf der Welt schon große Erfolge gefeiert haben.
LEGENDEN klingt so grossartig, aber es gibt doch so viele, interessante Deutschrocker,die auch noch irgendwann Anspruch auf diesen "Titel" haben könnten, so wie diese Jungs !
Rammstein. Die sind definitiv schon Legenden.