User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer von Euch hat einen Plasma-Fernseher von Samsung? Seid Ihr zufrieden?

Frage Nummer 32372
Antworten (3)
Ich habe einen Samsung-Plasma Fernseher. Bin schon zufrieden damit, obwohl er viel mehr Platz im Wohnzimmer einnimmt als mein vorheriger Fernseher. Einfach, weil er viel breiter und höher ist, auch wenn er weniger Platz in der Tiefe einnimmt. Musst Du genau ausmessen, ob er bei Dir passt.
Ich überlege auch gerade, mir einen zu kaufen, allerdings finde ich den Preis noch sehr hoch. Ich glaube es lohnt sich, einfach noch eine Weile zu warten, bis es mehr Plasma Fernseher gibt und die Konkurrenz größer ist. Sicher werden dann auch die Preise sinken und man kann ein Schnäppchen machen.
Finger weg von Samsung !!. Bestimmte Menueeinstellungen zu kompliziert und unver-
ständlich.Der Programm-Guide sehr schlecht,da die Programminhalte beim Ein-
schalten des Gerätes nicht automatisch geladen werden.Die gedruckte Bedienungs-
anleitung sehr dürftig.
Es gibt bessere Geräte,zB. Grundig ...