User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer von euch kennt jemanden oder hat schon selbst eine Nasenkorrktur vornehmen lassen?

Meine große Nase stört mich schon seit vielen Jahren. Mittlerweile bin ich so unglücklich, dass ich mir überlegt habe, eine Nasenkorrektur machen zu lassen. Ich habe allerdings auch ein wenig Angst.
Frage Nummer 826
Antworten (3)
Ich habe mir meine Nase vor zwei Jahren korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Bekannte gab mir die Adresse eines guten Schönheitschirurgen. Nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch habe ich mich dann auch schnell für die Nasenkorrektur entschieden. Wenn du schon seit so langer Zeit unglücklich bist, solltest du dich einmal bei einem Chirurgen vorstellen. Viel Glück!
Lass bloß die Finger von irgendwelchen Schönheitsoperationen. Auch wenn es sich nur um eine Nasenkorrektur handelt, ist es noch immer eine gefährliche Operation mit Einsatz von starken Narkosemitteln. Mir wäre die Gefahr einer missglückten Operation einfach zu hoch. Hast du schon einmal mit Freunden, deinen Geschwistern oder Bekannten über dein Problem gesprochen? Überleg es dir lieber nochmal!
Mein Bruder hat erst vor kurzem seine Nase operieren lassen. Zum Glück ist die Operation geglückt und er ist ein vollkommen anderer Mensch geworden. Früher war er sehr schüchtern und traute sich kaum aus dem Haus. Heute ist er jeden Abend unter Menschen und hat endlich seinen Spaß am Leben. Wenn du so unglücklich bist, dann musst du schnellstens etwas unternehmen. Lass dich einfach beraten!