User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer von euch nutzt Antiadipositum x Tropfen zum Abnehmen und könnte mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben?

Frage Nummer 54160
Antworten (5)
Nein, nutzt niemand und Zombies brauchen keine Erfahrungsberichte.
Wo gibt's die? Will ich auch haben!
die, die damit Erfahrungen haben, sind leider verstorben.
Ja, ich hab das probiert und war irgendwie wie angeknipst. Im Verlauf hab ich mich ein wenig wie auf Droge gefühlt, das war nicht so sehr prickelnd. Ich wäre ziemlich vorsichtig damit, wenn du Kreislaufvorerkrankungen hast und würde an deiner Stelle eher darauf verzichten. Denn die drei Kilo, die ich abgenommen hab, waren in Nullkommanix wieder drauf, plus 2.
Wieso willst du denn Tropfen nehmen? Treib doch Sport und stell deine Erährung um, anders wirst du sowieso niemals dauerhaft abnehmen. Deinem Kreislauf tut das ebenfalls gut. Vor allem wenn du richtig übergewichtig bist, solltest du dringend Sport treiben!