User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer von euch spielt denn Aion? Zu welcher Fraktion fühlt ihr euch am ehesten Hingezogen? Eher zu Eloys oder Asmodier?

Frage Nummer 40306
Antworten (3)
Ich habe es eine Zeit lang gespielt, inzwischen ist meine Begeisterung allerdings etwas abgekühlt bzw. ich habe auch einfach nicht mehr die Zeit dafür. Ich war von jeher ein Elyos, weil die mich mit ihrer schönen Ästhetik und den hellen Haaren und dem blassen Hautton immer eher an die Elben von Mittelerde erinnert haben. Mit den Asmodiern konnte ich nie besonders viel anfangen,alleine schon optisch nicht: dieser Fellbewuchs entlang der Wirbelsäule war nicht so wirklich mein Ding.
Aion ist ein Free-to-Play Mehrspieler-Rollenspiel. Man kann sich zwischen den Eloys oder Asmodiers wählen. Die Eloys leben auf der sonnigen Seite und die Asmodiers auf der Schattenseite. Eloys sind quasi die Guten und Asmodiers sind die Schlechten. Für welche Fraktion man sich letzendlich entscheidet ist egal, da sich die Story und die Umgebung ändert.
Beide Fraktionen haben ihre Vor- und Nachteile.
Leider ist es auf den meisten Servern so, dass eine Fraktion dominiert.

Asmodier sind generell immer "die Bösen".
Elyos dagegen sind weiß und rein. Engelsgleich.

Die Welt der Asmos wurde schöner gestaltet, gerade die Anfangswelten in Morheim und Ishalgen.

Es gibt diverse Fähigkeitenunterschiede, z.B. ist der Asmo-Zauberer wesentlich schneller mit seinen Zaubersprüchen als der Elyos-Zauberer.