User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer war schon im Broadway Hostel in New York und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich reise demnächst erstmals nach New York. Ein Bekannter hat mir das Broadway Hostel als Unterkunft empfohlen.
Frage Nummer 3173
Antworten (3)
Das Broadway Hostel ist voll okay, gerade wenn du low-bugdet reist. Außerdem liegt es zentral, nur wenige Schritte vom Central Park, der St. John the Divine Kathedrale oder dem Metropolitan Museum of Art. Ein paar Sehenswürdigkeiten hast du also in der Nähe.
Ich kann über das Broadway Hostel nur Gutes berichten. Die Zimmer sind einfach im Wohnheim-Stil ausgestattet, aber hell und sauber. In der Lobby hast du einen Internet-Zugang. Überrascht hat mich, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen konnte. Du brauchst Bares oder Reiseschecks.
Ich kann dir das Broadway Hostel im angesagten Upper West Side nur empfehlen. Vor allem dann, wenn du etwas vom Nachtleben von New York mitbekommen möchtest. Hier gibt es keine Sperrstunde und in Reichweite hast du Busse, Zug und U-Bahn, wenn du zum Times Square willst. Und wenn du Hunger hast, in der Gegend sind jede Menge Restaurants.