User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer weiß ein preiswertes und doch schickes Yoga-Hotel für mich?

Hallo Ihr Lieben! Möchte bald in den Urlaub fahren und suche deshalb ein hübsches Hotel mit Yoga-Angebot. Sollte in einem südlichen Land sein und nicht zu teuer. Wo genau ist nicht so wichtig. Danke!
Frage Nummer 7055
Antworten (4)
Hallo Helena,
ich kann dir das Sivananda Yoga Seminarhaus in Reith bei Kitzbühel empfehlen -- liegt sehr schön in den Tiroler Alpen und hat eine ausgezeichnete yogisch-vegetarische Küche (im Biohotel Florian direkt nebenan). Das Haus bietet ein wechselndes Programm an Yoga-Seminaren mit besonderem Schwerpunkt an. Ich bin öfters da gewesen und bin jedesmal begeistert.
Nun, du sollest dir wirklich zuerst überlegen, in welches Land du willst, ansonsten wird dir der Urlaub evtl. nicht allzu viel Spaß machen. Auch gilt es die Auslastung an Fitness zu definieren. Aber hier ist ein sehr interessanter Artikel: http://www.yogareisen.com/?gclid=CKm25sDyyqMCFY4z3wodT3rduA
Hallöchen! Ich glaube, ich muss dich enttäuschen: Preiswert sind die alle nicht, eher im Gegenteil. Ich war letztes Jahr in einem sehr schicken Hotel in Tirol (ist dir das südlich genug?). Es hieß Sonnhof und ist wirklich zu empfehlen. Die machen ganz viel mit Ayurveda.
Hallo zurück, schau doch mal auf dieser Seite: http://www.wellness-heaven.net/ Hier kannst Du direkt nach einem Yoga-Hotel suchen und auch die Region und die gewünschten ANwendungen in die Suche mit einbeziehen. Viel Spaß und gute Erholung bei Deinem Urlaub!