User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer weiß wie Städtereisen mit Flug ablaufen? Teure Hotels, dreckige Strände und schlechtes Personal?

Frage Nummer 3048
Antworten (3)
Das kommt doch ganz drauf an, wieviel Sterne das Hotel hat. Meinst du eine Gruppenreise mit Reiseführer? Außerdem gibt es bei Hotelcheck und anderen Portalen alles über die Hotels, den Strand, das Personal. Dann noch bei google earth gucken, wo das Hotel liegt und die Sache ist ziemlich sicher. Von vielen Hotels findet man auch Gästevideos. Nach 1-2 Stunden Internetsuche ist alles geklärt.
Nur deine Mitreisenden kannst du dir nicht aussuchen.
Wir machen oft Städte-Kurzreisen, bei denen wir Flug und Hotel selbst buchen, den städtischen Nahverkehr vorher erkunden und dann munter mit ÖPNV durch die Stadt auf Entdeckungstour gehen (vorher Spirallo-Reiseführer kaufen)
Wie kommst du darauf? Ich denke, es spielt eine große Rolle wohin du fliegen willst. Städtereisen mit Flug werden ja schon sehr billig angeboten, aber ohne ein bisschen Recherche kann das schnell zum Alptraum werden. Meine Reise nach Tunesien war wunderschön.
Mein Urlaub 2008 war der reinste Flop. Das Hotelzimmer war dreckig und der Strand ewig weit weg. Ich habe nach Städtereisen mit Flug geschaut, drei Tage sollte es dauern und nun würde ich das nie wieder machen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur etwas Pech.