User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer weiß, wo ich ausgefallene, seltene und alte Biergläser herbekomme?

Frage Nummer 2732
Antworten (5)
Mit Sicherheit bei Ebay. Aber da es sehr viele Leute gibt die Biergläser sammeln gibt es garantiert auch Clubs und Börsen dafür. Benutz mal google, da solltest Du einiges finden.
Ich sammle auch und ersteigere regelmäßig in Internet-Auktionshäusern. Dort finde ich immer wieder sehr schöne und ausgefallene alte Biergläser. Es lohnt sich wirklich immer wieder, dort mal reinzuschauen. Viel Erfolg beim bieten!
Ich sammle zwar keine alten Biergläser, aber für meine Sammelleidenschaft stehe ich mit mehreren Second-Hand-Läden in Kontakt. Die Besitzer melden sich bei mir, wenn mal wieder etwas für mich dabei ist. Diesen Weg kann ich nur empfehlen. Außerdem wirst du bestimmt auch auf Trödelmärkten fündig.
Die Sammelleidenschaft für alte Biergläser ist wohl eher selten geworden, aber immer wieder wollen Leute geerbte Sammlungen an Liebhaber loswerden. Ich würde auf jeden Fall regelmäßig im Internet mit Suchmaschinen recherchieren. Und erfolgversprechend sind auch Anzeigen in den kostenlosen Zeitungen am Wochenende. Da würde ich deutschlandweit annoncieren. Viel Glück!
hallo, ich habe ca. 100 zumeist alte biergläser zu verkaufen. viele stammen aus den 1960er jahren, hauptsächlich von brauereien aus der rhön und dem rhein-main-gebiet. einige neuere (aber auch schon älter wie 10 jahre) sind auch dabei. siehe auch http://www.meinesammlung.com/Bier/Bierglaeser/855381-ca-100-alte-bierglaeser-zu-verkaufen.html. viele grüsse, tisorp