User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer zahlt bei Amazon die Rücksendung?

Die Rücksendung ist für den Kunden kostenlos. Aber wer zahlt das Porto, Amazon selbst oder der dahinter stehende Händler?
Frage Nummer 3000037129
Antworten (6)
Who the hell is Amazon ?
Amazon ist meist(?) der Händler. Wer auch immer es geschickt hat, der bekommt es auch wieder zurück.
Wenn Amazon, dann Amazon.
Wenn Amazon Market Place, dann Händler
Und wer zahlt ? Die Frage ist zu schwör für einen Inschinör.
sorry Primus, wenn ich Dich überfordere.
Vordergründig zahlt der Empfänger (das hätte man sich mit einem Minimum an Logik erschließen können)
Aber eigentlich sind es die anderen Kunden, denn natürlich wird das in die Gemeinkosten eingerechnet (das ist gemein gegenüber denen, darum heißt es so).
Mach dir nichts draus. Ich bin eigentlich bei allem überfordert. Wenn ich eine Frage nicht verstehe, schreibe ich immer Dämlack. Dann wißt ihr, daß ich wieder unter Strom stehe.
@ing: Dieser primus ist ein Klon und kann an unserer Feindschaft nicht rütteln. Da müsste sich schon jemand ein Wenig mehr anstrengen. ;-)