User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

werbung abschalten

wie kann ich unötige werbefenster abschalten die fenster sind sowas von nerfig
Frage Nummer 96939
Antworten (13)
AdBlock plus bei Firefox. Bei Chrome oder IE gibt es das auch. Die richtigen Experten können das noch besser beantworten. Ich schenke Dir auch ein v und ein n. Und ein Komma.
und ein großes F und zwei große W
Meiner unbedeutenden Meinung nach ist das AddOn "AdBlock" dem Adblock plus vorzuziehen. Adblock lässt sich wesentlich einfacher handhaben. Wenn du mit Adblock plus hier bei dieser Seite die Werbung falsch wegschaltest, kann es sein, dass plötzlich das Feld "Einloggen" fehlt (Beispiel). Bei AdBlock gibt es einen Schieberegler, den du so lange verschiebst, bis die Werbung - und nur diese - verschwunden ist, und die Seite trotzdem noch funktioniert.
wie kann ich unnoetige gastfragen abschalten die fragen sind sowas von nerfig? Ich brauche von niemandem Grossbuchstaben, Umlaute, oder Satzzeichen als Geschenk!
Lieber meyerhuber: Du kennst die WC! Was soll man da antworten?
@Amos: Gib alles, nur noch sechs....
Dann muß ich aber noch mal Gas geben!
Beeil dich, ich muß bald weg, wir erwarten Gäste , ich wills noch sehen. Wenn die Löschtruppe kommt, isses eh wieder weg
Freund bh hat die Grenze ja als Erster geknackt. Ist morgen sowieso wieder relativiert.
Es kann eben nur einer der Erste werden, lieber Amos. Aber dich habe ich gerne im Schlepptau. Und du weißt ja, dass absolut nichts passiert beim Überschreiten der "magischen" Grenze. Interessant wird es nur wieder bei 1.000 Fragen und 10.000 Antworten
Da fehlen mir ja noch 253 Antworten. ;-)
Tja, dann werde ich wohl (wieder mal) der Erste sein, der diese Grenze überschreitet. Noch schlappe 20 Antworten. *Sabber*
Du bist ja auch länger dabei!