User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Werbungsverzicht

Wie kann ich ( bei Google) verhindern, dass ich Werbung
erhalte ?

Es ist nervig !1

Danke für ihre Antwort
Frage Nummer 3000034057
Antworten (6)
Gast
DuckDuckGo aufrufen
Wie du die "gekaufte" Werbung ausschalten kannst, weiß ich leider nicht. Du kannst aber deine Treffer eingrenzen, indem du vor Begriffe, die du explizit nicht angezeigt bekommen willst, ein Minus "-" setzt.
Via https://www.unbubble.eu/ kuggeln
Was du noch machen könntest, deine Einstellung dazu ändern. Einfach übersehen, dann nervt es auch nimmer. Werbung muss sein, Google erbringt dir eine Dienstleistung für die du mit Werbunggucken bezahlst.
Versuche es doch mal mit einem Ad-Blocker. Welcher genau, das hängt davon ab, mit welchem Browser du in das Internet gehst. Bei Firefox z.B. dieser hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Ein mal installiert möchte man den nicht mehr missen, vor Allem praktisch für die Werbung vor Youtube-Videos.

Keine Sorge, die sind alle legal.
Das gehört zum Geschäftsmodell. Da du für die Dienstleistung nicht direkt zahlst, musst du mit der Werbefinanzierung leben. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja werbefreie Suchmaschinen nutzen. Aber nicht bei Google danach suchen ;-)