User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Werden Fragen von Gästen hier nicht mehr eingestellt?

Habe hier vor einer Woche versehentlich eine Frage als Gast gestellt (hatte vergessen, mich anzumelden). Diese ist bislang nicht erschienen.
Frage Nummer 3000073259
Antworten (8)
Ich hatte genau das gleiche Problem. Scheinbar werden hier Gastfragen zuerst von den Admins kontrolliert und dann freigegeben.

Wenn Du angemeldet bist, erscheint Deine Frage direkt.
Hallo Holzauge
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Frau beim Bildschirm putzen eine herumliegende Frage einfach weggewischt hat.
Soeben hat sie mir den Lapsus gebeichtet.
Nun schreibt sie 100 mal "Ich darf keine Fragen wegwischen".
Und für jeden Fehler gibts einen mit dem Gürtel.

Danach in die Küche, um dein Lieblingsessen zu kochen. Ist das schlecht, schläft sie heut nacht auf der feuchten Matratze im Keller.

Da muß mal durchgegriffen werden!!!
Euch beiden sollte man die Männer mit den "Hab-mich-lieb-Jäckchen" vorbeischicken.
Mooni, ich bin fair zu dir, wenn du 10 x fehlerfrei "Nein, ich schreibe keine dummen Antworten mehr" schreibst, schmeiß ich die feuchte Matratze weg und ... heirate dich, ups och nee doch nicht, Ne Hessin gilt bei uns in NRW als no go. Tut mir leid ;...)))))
Lieber Opal.
Ohne dir nahetreten zu wollen... ich war verheiratet. Einmal.
Es reichte nicht bis ans Lebensende, trotz aller Liebe. Ich habe bis heute der Kinder wegen ein schlechtes Gewissen.
NIE wieder.
Einmal reicht.
Liebe Moonlady,
ohne dir nahe treten zu wollen …
dein Unvermögen, eine Ehe zu führen, hast du hier ja lang und breit und ausführlich beschrieben.

Als Ergebnis deiner zerrütteten Ehe sind einige Kinder herausgesprungen, die schon in der Schule versagt haben und danach im erwachsenen Leben.

[Zitat] »… trotz aller Liebe. Ich habe bis heute der Kinder wegen ein schlechtes Gewissen.«

Und dann schreibst du uns, dass du als Katholik keinen Sex mehr hast. Ja, dann doch Knüppel aus dem Sack!

Was das alles jedoch mit einer Wissenscommunity zu tun hat, das glitscht an mir vorbei.
@ Camo
Wenn die Admins hier über eine Woche brauchen, können ja aktuelle Fragen längst veraltet sein.

@Rentier_BV
Meine Frau darf nur den Boden wischen, an meinem Bildschirm wisch ich selber. Schlecht erzogen.
Aber Strafmaßnahmen hast du ja schon eingeleitet.