User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Werden hier die Beitraege von "oben" geschlossen ?

Wer bestimmt, wenn eine Fragestellung als beantwortet gilt ? Die Redaktion, nehme ich an ??
Frage Nummer 47620
Antworten (5)
Sobald ein Administrator sich zu einem Thema zu Wort meldet, kann nicht mehr darauf geantwortet werden, der Thread ist also geschlossen. Wenn du eine Frage stellst, dann kann jeder mit einem Account nur 5 mal antworten. Willst du das Thema offen halten, dass viele Antworten möglich sind, musst du eine Gastfrage stellen, dann gibt es die 5-Antworten-Regel nicht. Allerdings hat der stern auch hier schon mal Fragen und Antworten komplett gelöscht (es waren etwa 150 Antworten).
Normalerweise sind jedoch schon nach kurzer Zeit die Antworten von der eigentlichen Fragestellung abgedriftet, die Antworten beschäftigen sich plötzlich um ganz andere, nicht hinterfragte Dinge, oder 2-3 User führen ihren Privatkrieg. Solche Threads können auch gelöscht oder geschlossen werden.
ok. danke fuer die Antwort. Der thread kann jetzt geschlossen werden ;-)))
sunnyboy,
in Venezuela müsste es jetzt mindestens 3 Uhr morgens sein. Schlafstörungen? Vollmond?
wie bitte, dara??

es ist jetzt 15:11 Uhr bei mir. Mach gleich mein Mittagsschlaefchen.

Informier dich mal, wo Venezuela liegt. Jedenfalls nicht in Asien. hihi
War 'ne Fangfrage. Bestanden!