User Image User
User Image User

Noch Fragen?

werden Männer je einsehen, dass Frauen besser parken können?

Laut einer studie haben es die weiber besser drauf. aber die Kerle werden es nie zugeben, oder?
Frage Nummer 36312
Antworten (11)
Ich glaube grundsätzlich keiner Studie und keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Und dass Frauen besser als Männer einparken können, wird erst der Fall sein, wenn die Frauen wissen, wie lang genau 30 cm sind.
Na dann brauchen wir ja keine Frauenparkplätze mehr.
Ist ja cool, dann darf ich endlich auch auf Frauenparkplätzen parken. Weil es mir manchmal so vorkommt, ich stell mich beim Einparken so dusselig an wie manche Frau.
unmöglich, selbst wenn du alles gibst!
Na ja, hat denn die Studie auch ergeben, dass manche Frauenparkplätze mit der Zeit so aussehen? ;-)
nanananaa !!!!
Bitte nicht Frauenparkplätze mit Behindertenparkplätzen verwechseln .....
Frauenparkplätze werden meist im Hinblick auf ihre Einsehbarkeit/Überwachbarkeit ausgewiesen und sind meist nicht großzügiger angelegt als die "normalen" Parkplätze....
@Alex64: Doch, teilweise werden Frauenparkplätze XXL gebaut...
Habe ja gar nichts dagegen, musste nur mal leicht frech auf die leicht frech gestellte Frage reagieren ;-))
Man hätte die Studie nicht in Endland durchführen sollen. Auf der Insel trifft man nicht mal das Tor aus 11 Metern, wie will man da in enge Parklücken kommen...
Wo ist Endland?
@bh_roth: Ga, wo die Endlein auf ihren Harfen spielen - lodisch, oger?