User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Werden wir es noch schaffen, die Welt zu retten ?

Definitif nein. Trump ist dagegen, Putin auch. Die Eu profitiert von den günstigen Sojaprodukten aus gerodeten Wäldern Südamerikas, während unsere unermüdlichen Klimaschützer mal einen Segeltörn machen.
Wir sind einfach zu viel auf diesem Planeten,
Frage Nummer 3000126843
Antworten (11)
In etwa 3 1/2 Milliarden Jahren wird die Sonne explodieren.
Die Erde ist so oder so dem Untergang geweiht.
Das macht mich traurig!
Wieso wird immer von der Welt geredet, wenn doch nur die popelige Erde damit gemeint ist?
Sorry, aber die Frage ist schon Nonsens. Vom Gast bereits im 2. Satz beantwortet.
Es gibt gute Menschen, die stets an das Gute Glauben. Sie sind der Funke unserer Welt, die Beschützer der Menschen. Wenn wir an sie glauben, schlafen wir nachts ruhig.
Wenn ich nächtens meinen Kater im Arm habe, schlafe ich auch ruhig. Der schiebt mich allerdings in Richtung Mitte. Da beschwert sich meine bessere Hälfte immer . . .
Das Leben ist reiner Zufall. Genauso wie unsere Erde und deren Zusammensetzung. Jedes Lebewesen ist schon am Tag der Geburt dem Tod geweiht. Vor wem oder was soll uns wer oder was denn retten?
ich denke nein, irgendwann wird es den Kollaps geben inklusive 3. Weltkrieg. Aber vermutlich erleben wir es nicht mehr.
wokk,
du schläfst mit deiner Frau im Bett und hältst deinen Kater im Arm.
Was erzählt uns das von dem Verhältnis zwischen dir und deiner Frau?

Wir haben eine Katze, die schläft am Fußende. Und ich halte meine Frau im Arm.
Tja mein lieber lempel, wieder einmal beim Lügen erwischt!
Zur Zeit schläfst du mit Deiner Katze am Fussende. Vor Kurzem hast du gedröhnt, dass Katzen erschossen werden sollten.
Watnu? Warum?
Lass mich mal nachrechnen . . .
Als Du dies geschrieben hast, war gerade Mittagspause und Du hattest schon einige Glä . . . ääähhh Schlucke intus. Da kann man sich natürlich nicht mehr daran erinnern, was man so schreibt!
Natürlich ist es für Dich absolut notwendig, jeden Tag jemand anders zu dissen. Ist halt bloss blöde, aber ich lass Dich machen, weil du es brauchst!
Tja mein lieber wokk,
freilaufende Katzen sollten erschossen werden, weil sie Raubtiere sind und die Umwelt gefährden.
Unsere Katze und euer Kater sind Haustiere.

Bei euch übernimmt der Kater im Bett ja noch andere Funktionen.