User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Werden wir noch erleben, daß BER zu unseren Lebzeiten eröffnet wird?

Oder ist das eine "never ending story"?
Frage Nummer 73885
Antworten (2)
Zu meinen Lebzeiten bestimmt noch (90er Baujahr), aber wie das bei anderen aussieht. Jedoch ist der BER-Flughafen schon jetzt dem UNtergang geweiht. Statistisch betrachtet erfüllt es schon jetzt längst nicht mehr die Voraussetzungen/ Ansprüche, die an einen neu zu erbauenden Flughafen heutzutage gestellt werden. Und diese Ansprüche/ ... können auch nicht mehr ohne weiteres erfüllt werden, weil dazu der gesamte Flughafen planiert und neu aufgebaut werden muss.
Wurde mir zumindest mal irgendwo in Textform präsentiert... ;)
Das kann Dir momentan niemand beantworten. Da ich keinerlei Affinität zu Berlin habe und freiwillig nie dahin gehe, interessiert mich diese Lachnummer auch nicht. Bei uns wäre dieser Flughafen nach ca. 18 Monaten Bauzeit in Betrieb gegangen.