User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Werden zu dünne Models von Modelagenturen eigentlich abgelehnt?

Frage Nummer 25895
Antworten (4)
Von manchen angeblich inzwischen ja....
Ja werden sie, aber leider haben die meisten Agenturen eine andere Vorstellung davon, was zu dünn ist. Eine wirklich Ablehnung kommt daher erst, wenn es mehr nach Hungerkatastrophe als nach gut gelungener Diät aussieht, also wenn außer den Rippen auch alle anderen Knochen rausstehen.
Gott sei Dank gibt es mittlerweile Agenturen, die extrem dünne Models gar nicht mehr in ihrem Programm aufnehmen. Dies liegt an der vermehrten Kritik, die sich in den letzten Jahren breit gemacht hat, weil viele junge Mädchen den Models nacheifern und deshalb oftmals magersüchtig werden.
Ich finde es gibt verschiedene Modelagenturen. Offensichtlich kommezieler ist die Modelagentur SHOWCAST. Beim durchstöbern der Kartei fällt auf. Hier ist kaum ein dürres Model dabei.